Wir über uns

Norbert Eimermacher

Norbert Eimermacher (Jahrgang 1956) besuchte nach dem Abitur die Steigenberger Hotelfachschule.

Danach absolvierte er in zehn Semestern ein Studium der Romanistik und Sportwissenschaften.

Er sammelte operative Erfahrungen am Empfangsbereich von seinerzeit Deutschlands größtem Hotel- und Kongresszentrum im Swissôtel Neuss, wo er nach einigen Jahren zum stellvertretenden Verkaufsleiter aufstieg.

Weiterlesen...

Claudia Hetterich-Eimermacher

Claudia Hetterich-Eimermacher (Jahrgang 1967) ist mit Leidenschaft in der Hotellerie tätig.

Nach dem Abitur machte sie in Kempten im Allgäu eine Ausbildung zur Hotelkauffrau. Nach verschiedenen Stationen in den Bereichen Service, Veranstaltungsverkauf und als Direktionsassistentin in einem privat geführten 4-Sterne Hotel übernahm sie schließlich die Leitung der Verkaufs- und Bankettabteilung.

Weiterlesen...